Ortsbegehung bei den Gewerbetreibenden der Friedrich-Breuer-Straße

Am 09. November waren die Freien Demokraten Beuel mit dem Fraktionsvorsitzenden im Rat der Stadt Bonn, Werner Hümmrich, der Stadt- und Bezirksverordneten Zehiye Dörtlemez und dem Beueler Ortsvorsitzenden, Florian Bräuer, bei den Gewerbetreibenden der Friedrich-Breuer-Straße unterwegs.

Grund des Besuchs der Freien Demokraten bei den Gewerbetreibenden war die Frage, ob die Parkbuchen der Friedrich-Breuer-Straße entfallen sollen. Ebenso ging es um die Sauberkeit der Straße – ab Januar wird Bonnorange täglich reinigen.

Fast alle Gewerbetreibenden sprachen sich für den Erhalt der aktuellen Stellplätze aus. Diese seien teilweise existenzsichernd, da viele Kunden nur kurz halten um in das Geschäft reinzuspringen. Die Parkhäuser seien dafür gänzlich ungeeignet.

Den Artikel vom General-Anzeiger finden Sie dazu hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.