Ortsvorstand Bad Godesberg

Sie erreichen uns unter Tel. 30427349 oder per Mail an den Vorstand. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Der Ortsvorstand hat sich im Februar 2016 neu konstituiert und besteht aktuell aus folgenden Personen (in alphabetischer Reihenfolge):

• Annedore Becker-Droste, Gymnasiallehrerin
  • Joachim Decker

Joachim Decker, Stadtplaner a.D.

• Ulli Hauschild
    Bezirksverorndeter

Ulli Hauschild (Bezirksverordneter)

• Wolfgang Heedt Ortsvorsitzender

Wolfgang Heedt (Ortsvorsitzender), Personalberater. 1958 in Bonn  geboren, ab 1960 in Bad Godesberg aufgewachsen. Wurzeln mütterlicherseits in Rüngsdorf, väterlicherseits in Bonn. Besuch von Michaelschule und Nicolaus-Cusanus-Gymnasium. Studium der Betriebswirtschaftslehre in Köln. 20 Jahre berufliche Stationen bei internationalen Unternehmen in Weilheim/OB, Frankfurt, Göttingen, Offenbach, Tuttlingen und im Großraum München in Marketing und Vertrieb. 2007 Rückkehr nach Bad Godesberg. Seit 2012 erst parteipolitisch aktiv, seit 2016 Ortsvorsitzender. Credo: “Mit den richtigen Konzepten (Campus,BISSS und QualiMed) kann die Situation für Bad Godesberg zum Besseren gewendet werden. Das erfordert das Bohren dicker Bretter. Den hierzu erforderlichen langen Atem bringe ich aus der internationalen Vertriebstätigkeit mit.”

• Prof. Dr. Felix Hey
    Stv. Ortsavorsitzender

Professor Dr. Felix Hey (stv. Ortsvorsitzender), Herr Prof. Dr. Felix Hey ist geschäftsführender Gesellschafter beim Verlag Dr. Otto Schmidt und in dieser Eigenschaft auch Geschäftsführer des RWS Verlages sowie geschäftsführender Gesellschafter des Verlages Sellier. Er ist zudem als außerplanmäßiger Professor an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln tätig. Im Ortsvorstand leitet er den siebenköpfigen Arbeitskreis Innenstadt, der Ideen und Konzepte zur Belebung der Innenstadt entwickelt.

• Hermann Kögler, Aufsichtsrat

Anna Kravtsenko

• Anna Kravtsenko (stv. Ortsvorsitzende), Mitarbeiterin bei der GIZ, 1988 in Estland geboren, ist seit Februar 2016 stellvertretende Ortsvorsitzende der FDP Bad Godesberg ist. Sie ist für Parteiorganisation und Mitgliederbetreuung zuständig. Um den Austausch zwischen Partei und Öffentlichkeit zu fördern hat sie den “Liberalen Treff” als informelles Austauschformat etabliert und unseren Newsletter “Bad Godesberg aktuell” ins Leben gerufen. Sie hat Politikwissenschaft und Osteuropastudien in Berlin studiert und ist Politikberaterin.

• Norbert Lange

Norbert Lange, Immobilienmakler